Änna frägt…Zeitreise

Stell dir vor, Forscher fänden die Formel für die Reise der Zeit. Stell dir vor morgen wär gestern, dann hast du heute noch Zeit. Clueso

Die Erfindung von Zeitreisen wäre schon eine klasse Sache. Dann könnte man sich mit Leonardo da Vinci auf einen Plausch treffen, live bei der Entdeckung Amerikas dabei sein oder einfach nur ein paar Stunden zurückreisen, um noch vor Ladenschluss einzukaufen.

Wohin würdet ihr in der Zeit reisen, wenn Zeitreisen möglich wären? Genau das wollte ich in der zweiten Ausgabe von Änna frägt von euch wissen. Was dabei rausgekommen ist? Schaut euch einfach das neue Video an.

P.S: Freut euch übrigens auch auf waghalsige Stunts und hollywoodreife Specialeffects.

 

Anna Rössler

Anna Rössler

Anna verwechselt ihr Leben manchmal mit einem Musical. Deshalb kann es schonmal passieren, dass man sie dabei erwischt, wie sie singend durch die Universität läuft. Wenn sie sich nicht selbst in der Passauer Kulturszene engagiert, dann liebt Anna französisches Kino, Soul Musik und indisches Essen. Anna bloggt übrigens noch für den Passauer Kulturblog "kultürlich".

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.