Anna

Name: Anna RösslerProfilfoto_klein

Alter: 24 Jahre

Studium: Master Kulturwirtschaft

Erste selbstgekaufte CD: Sugababes – Overload

Kultige Interessen: Sängerin beim 15 Lines Sonnet, Impromenade und leidenschaftliche Ukulelistin

Spielt: Klavier, Ukulele, Plants vs Zombies und manchmal die Ahnungslose 😉

Wenn ich eine Disney Prinzessin wäre: …, dann wäre ich auf jeden Fall Tiana aus „Kiss the frog“. Ich liebe die Mischung aus Swing, Dixieland und Gospel Stücken und würde mich im Retrolook des Films wahnsinnig wohlfühlen. Außerdem wollte ich schon immer mal authentisches Gambo essen.

 

Anna verwechselt ihr Leben manchmal mit einem Musical. Deshalb kann es schonmal passieren, dass man sie dabei erwischt, wie sie singend durch die Universität läuft. Wenn sie sich nicht selbst in der Passauer Kulturszene engagiert, dann liebt Anna französisches Kino, Soul Musik und indisches Essen. Anna bloggt übrigens noch für den Passauer Kulturblog kultürlich.