Basti

Profilfoto_Cut

Name: Sebastian Ruppert

Alter: Ausreichend

Studium: Lehramt Deutsch/ Geschichte

Erste selbstgekaufte CD: Otto – Einen hab ich noch (erste CD insgesamt); Die Zillertaler Schürzenjäger – Homo Erectus (Musik)

Kultige Interessen: Theater, Musik, Poetry Slam, Videospiele, Filme

Spielt: Unzählige Musikinstrumente, jedes Brettspiel, dass ihm in die Finger kommt, Videospiele,…

Wenn ich eine Disneyprinzessin wäre: …, dann wäre ich wohl Mulan. Muss mir nur noch überlegen, wie ich es schaffe, mich als Mann zu verkleiden.

 

Basti ist ein absoluter Träumer und hoffnungsloser Romantiker. Ob als Musiker, Veranstalter oder Regisseur versucht er immer seine Vision für alle zugänglich zu machen. Da kann es schon mal passieren, dass er laut Musicalsongs singend auf der Männertoilette steht oder Kleiderständer voller mittelalterlicher Klamotten über den Mensavorplatz schiebt. Kultur ist für Basti weniger Hobby als mehr Lebensaufgabe. Für ihn gilt: Alles ist gut solange du (Kult)laut bist!