Florian

img_0037-3

Name: Florian Kronawitter

Alter: 20

Studium: Irgendwas mit Medien (eigentlich Medien und Kommunikation)

Erste selbstgekaufte CD: Ich glaube, das war die Hörspielversion des Dschungelbuchs. Mein Gott, ich kann da heute noch fast jeden Satz mitsprechen.

Kultige Interessen: Hauptsächlich Fotografieren, Malen, Zeichnen und Designen, außerdem auch Schreiben (das aber in letzter Zeit nur selten). Grundsätzlich kann man mich aber für alles begeistern (geht aber hin und wieder auch schief)

Spielt: mit Worten, Formen, Farben und Konventionen … und Tenorhorn

Wenn ich eine Disneyprinzessin wäre: Eigentlich bin ich so gar nicht der Prinzessinentyp und wäre immer viel lieber der Bösewicht. Wenn es aber eine Prinzessin sein müsste, wäre ich wohl Arielle. Einfach, weil sie immer und überall was Neues entdecken kann und sich für alles interessiert.