KultCast #11 – Dr. Who

It’s wibbily wobbly timey wimey Time! Wir widmen uns heute einem Thema, das uns schon länger am Herzen liegt: Doctor Who! Wer der beste Doctor ist, wer der nervigste Companion und warum man die BBC-Serie Doctor Who auf jeden Fall gesehen haben muss erfahrt ihr hier von Basti, Maike, Jakob und Sophia. (Aber, um es mit River Songs Worten zu sagen: „Spoilers“ – aber nur ganz wenige)

Avatar

Sebastian Ruppert

Sebastian Ruppert, Jahrgang 1988, macht viel Kultur und studiert nebenbei irgendwas mit Lehramt. Aktiv ist er als Musiker, Regisseur, Schauspieler und Bühnentechniker. Ob Musik, Theater, Filme, Bücher oder Videospiele - er interessiert sich für alle Abgründe und Höhepunkte der (Pop-)Kultur.

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. Sandra Sandra sagt:

    Bei dem Podcast will man doch sofort mitdiskutieren 😀 Die Meinungen gehen bei den Doktoren interessanterweise stärker auseinander als bei den Folgen.
    Meine Reihenfolge wäre wohl:
    1. Matt Smith
    2. David Tennant (aber eigentlich mag ich beide gleich gern)
    3. Christopher Eccleston
    so weit unten, dass ich am liebsten gar keinen Platz vergeben würde: Peter Capaldi

    Und obwohl die Van-Gogh-Folge auch eindeutig meine Lieblingsfolge ist, mag ich z.B. auch „The Beast Below“ und „A Christmas Carol“ wahnsinnig gerne <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.