KultCast #10 – Überleben auf einer einsamen Insel

Wer kennt das nicht? Man will schön entspannt im Billigflieger zum Shoppen über den großen Teich fliegen, da stürzt der Jet ab und man findet sich plötzlich am Strand einer einsamen und verlassenen Insel wieder. Was es in so einem Fall zu beachten gibt, darüber sprechen Sandra, Juju, Maike und Basti in dieser Ausgabe des KultCastAway.

 

Wie steht es mit euren Überlebenschancen auf einer einsamen Insel? Was würdet ihr mitnehmen, wenn ihr die Wahl hättet? Sagt uns eure Meinung doch einfach in den Kommentaren!

Sebastian Ruppert

Sebastian Ruppert, Jahrgang 1988, macht viel Kultur und studiert nebenbei irgendwas mit Lehramt. Aktiv ist er als Musiker, Regisseur, Schauspieler und Bühnentechniker. Ob Musik, Theater, Filme, Bücher oder Videospiele - er interessiert sich für alle Abgründe und Höhepunkte der (Pop-)Kultur.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.