KultCast #12 – Zombies

Lange wird die Zombieapokalypse nicht mehr auf sich warten lassen. Wer bis dahin nichts zu tun hat oder Anregungen für ein möglichst erfolgreiches Überleben sucht, der sollte ganz genau hinhören bei unserem neuen Podcast, in dem sich Sandra, Jakob und Basti über Zombies auslassen! Inklusive der schlechtesten Zombieimitationen aller Zeiten!

 

 

Was sind eure Lieblingszombies? Wie würdet ihr euch bei einer Zombieattacke verhalten? Und wo liegen unsere drei Überlebenskünstler komplett daneben? Schreibt es uns in die Kommentare!

Sebastian Ruppert

Sebastian Ruppert, Jahrgang 1988, macht viel Kultur und studiert nebenbei irgendwas mit Lehramt. Aktiv ist er als Musiker, Regisseur, Schauspieler und Bühnentechniker. Ob Musik, Theater, Filme, Bücher oder Videospiele - er interessiert sich für alle Abgründe und Höhepunkte der (Pop-)Kultur.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.