KultCast #2 – Helden unserer Kindheit

Wir haben uns ein zweites Mal zusammengesetzt und für Euch einen Podcast (diesmal in anhörbarerer Länge 😉 ) aufgenommen. Diesmal geht es um die Helden unserer Kindheit. Erfahrt, warum Bastis großes Vorbild ein kleiner Drache ist, Juju auf Hexen steht und Änna bei Star Trek total abgeht.

Viel Spaß mit unserem zweiten KultCast!

Avatar

Sebastian Ruppert

Sebastian Ruppert, Jahrgang 1988, macht viel Kultur und studiert nebenbei irgendwas mit Lehramt. Aktiv ist er als Musiker, Regisseur, Schauspieler und Bühnentechniker. Ob Musik, Theater, Filme, Bücher oder Videospiele - er interessiert sich für alle Abgründe und Höhepunkte der (Pop-)Kultur.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.