KultCast #3 – Gummibärchenorakel

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und da kann man schonmal ins Grübeln kommen und sich über seine Zukunft Gedanken machen. Wir haben uns dazu das „Gummibärchenorakel“ geschnappt und philosophieren über Gott, die Welt und Süßkram. Und wenn wir im Podcast davon reden, dass es heiß ist, dann liegt das daran, dass wir die Heizung ordentlich aufgedreht hatten und definitiv nicht daran, dass wir den Cast bereits im Juli aufgenommen haben… 😉

 

 

Zum selber Orakeln:
http://www.amazon.de/Das-kleine-Gummib%C3%A4rchen-Orakel-B%C3%A4rchen/dp/3442168147/

Sebastian Ruppert

Sebastian Ruppert, Jahrgang 1988, macht viel Kultur und studiert nebenbei irgendwas mit Lehramt. Aktiv ist er als Musiker, Regisseur, Schauspieler und Bühnentechniker. Ob Musik, Theater, Filme, Bücher oder Videospiele - er interessiert sich für alle Abgründe und Höhepunkte der (Pop-)Kultur.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.