KultCast #5 – Lieblingsfilme

Wer kennt sie nicht? Die Filme, die uns zum Lachen anregen oder zum Weinen bringen, die uns alles um uns herum vergessen lassen oder uns das Fürchten lehren. Änna, Juju, Maxi und Basti haben sich zusammen mit Filmexperte Michi dieses Mal über (ihre) Lieblingsfilme unterhalten.

Was sind eure Lieblingsfilme? Was muss ein Film haben, um ein „Lieblingsfilm“ zu sein? Schreibt es uns in die Kommentare!

Hier geht’s zur Seite des Unikinos Passau:
www.facebook.com/unikinopassau/

Sebastian Ruppert

Sebastian Ruppert, Jahrgang 1988, macht viel Kultur und studiert nebenbei irgendwas mit Lehramt. Aktiv ist er als Musiker, Regisseur, Schauspieler und Bühnentechniker. Ob Musik, Theater, Filme, Bücher oder Videospiele - er interessiert sich für alle Abgründe und Höhepunkte der (Pop-)Kultur.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.