KultLaute Buchclub Vol. 6 – John Green „Turtles All the Way Down“ / „Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken“

Es ist Zeit für einen neuen Buchclub –  und dieses Mal zum ersten Mal im Podcast-Format!
In dieser Ausgabe besprechen Maja, Sandra und Sophia Turtles all the way down (Deutscher Titel: Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken), das neue Buch von John Green, dem Autor von The Fault in Our Stars, Paper Towns und Looking for Alaska. Das Buch handelt davon, wie Protagonistin Aza Holmes, ihre Familie und ihre Freunde mit ihrer psychischer Erkrankung umgehen und ganz nebenbei noch versuchen, das Mysterium um einen verschwundenen Milliardär aufzuklären. Wie uns das Buch gefallen hat und wer in der KultLaute Redaktion der größte John Green Fan/Nerdfighter ist erfahrt ihr im Podcast! Viel Spaß damit, und DFTBA! 

 

Hier das Turtles all the way down subreddit.

 

Sophia Heckmann

Sophia Heckmann

Sophia hat in Schottland ihren Bachelor in Performance gemacht und studiert jetzt in Passau Jura. Wie genau das zusammen passt weiß sie selbst zwar nicht genau, aber solange es Spaß macht ist das ja auch nebensächlich. In der KultLaute Theatergruppe hat sie seit dem ersten Semester ihren kreativen Ausgleich zum Gesetze wälzen gefunden und freut sich schon darauf, ab jetzt auch ihre anderen Interessen ins KultLaute Universum einzubringen.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.