KultLaute Musik: How Far I’ll Go

Der neueste Disney-Film Vaiana/Moana hat mich total verzaubert. Er nicht nur einfach wunderschön animiert, sondern glänzt auch mit dem wunderschönen Soundtrack von Lin-Manuel Miranda, Mark Mancina und Opetaia Foa’i. Den Soundtrack höre ich seit Wochen hoch und runter und singe, zur großen Freude meiner Nachbarn, lautstark mit.

Letzte Woche durfte ich das zusammen mit Basti, Claude und Sven, als wir unsere eigene Version von How Far I’ll Go aufgenommen haben. Wie das klingt könnt ihr euch gleich im Video anhören und anschauen. Viel Spaß!

 

Maike Kölpin

Maike Kölpin

Maike (26) studiert im Master Staatswissenschaften und Internationale Beziehungen. Neben dem Studium begeistert sie sich für alles was mit Gesang, Musik, Schauspiel oder Superhelden zu tun hat und lässt andere gerne an ihrer Begeisterung teilhaben.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.