KultLaute Pen&Paper – Blackridge

In unserem ersten KultLaute Pen&Paper stellen sich Maike, Sophia, Sven und Jakob den Geheimnissen von Blackridge Castle und nicht zuletzt auch ihren inneren Dämonen. Mal sehen, was Spielleiter Basti sich für die vier ausgedacht hat…

Für alle, die nichts mit Pen&Paper anfangen können, gibt es HIER eine kleine Zusammenfassung.

 

 

Sebastian Ruppert

Sebastian Ruppert, Jahrgang 1988, macht viel Kultur und studiert nebenbei irgendwas mit Lehramt. Aktiv ist er als Musiker, Regisseur, Schauspieler und Bühnentechniker. Ob Musik, Theater, Filme, Bücher oder Videospiele - er interessiert sich für alle Abgründe und Höhepunkte der (Pop-)Kultur.

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Der Schreiber im Internet sagt:

    Ein sehr schönes Hobby sehr schön präsentiert! Bin gespannt! Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .