Maja

Name: Maja

Alter: 22

Studium: Sprach- und Textwissenschaft

Erste selbstgekaufte CD: Das müsste Shakira’s Hips don’t lie gewesen sein.

Kultige Interessen: Reisen, Kochen, Theater, Serien, Bücher

Spielt: Theater, da die musische Begabung doch eher zu wünschen übrig lässt

Wenn ich eine Disneyprinzessin wäre: Ich bin da mal ganz modern: ich wär gern Elsa aus Frozen. Vielleicht ist es schon allgemein bekannt, dass ich ein Weihnachtsenthusiast bin und den Winter liebe. Die Möglichkeit zu haben es immer schneien zu lassen, wenn ich gerade Lust hätte, wäre ein Traum von mir!

 

Genau wie Sandra haben es auch Maja die Sprachen angetan. Nach zwei Semestern Lehramt schwenkte sie schnell noch um auf Sprach- und Textwissenschaft und ist seitdem glücklich und zufrieden in ihrem Studiengang. Schon neben der Schule her spielte Maja immer Theater und verfolgt ihre Leidenschaft dafür auch weiterhin in der KultLaute Theatergruppe.