Maxi

Name: Maximilian Blindhuber

Alter: 23Maxi am Mikro

Studium: Staatswissenschaften

Erste selbstgekaufte CD: Kaiser Chiefs – Yours Truly, Angry Mob

Kultige Interessen: Wortspielereien, Kabarett, Nachts für US-Basketball wach bleiben, jeder andere Sport, gute Crossovers jeglicher Art (z.B.Blasmusik trifft Elektro, oder Superman auf Batman), Musik (Rock, Indie, Jazz, …) und Radio

Spielt: …den Moderator, Fußball, Basketball, Blockflöte (?)

Wenn ich eine Disneyprinzessin wäre: Sternzeichen Fisch und großer Sebastian-Fan, deswegen ganz klar ARIELLE

Warum also bei KultLaute mitmachen? An allen Dingen hat mich schon immer der Klang begeistert. Der Klang ist das was Zuschauer und Zuhörer am Ende mit dem Künstler verbindet.
Egal ob beim Sport das Eintauchen des Balls ins Netz, oder die Reaktionen der Fans bei Sieg und Niederlage. Egal ob das lässige vor sich hin Jammen der Musiker, oder das wortgewandte Sprechen eines Slammers. Ohne den Künstler gibt es keinen Laut. Auch nicht in Passau.
Deswegen will ich die Kultur rund um die Laute in Passau zeigen. Nicht wichtig, ob leise oder LAUT, Hauptsache KultLaut!