Sophia

Name: Sophia Heckmann15065039_1357118914312380_1134179671_o

Alter: 24

Studium: Jura

Erste selbstgekaufte CD: Das weiß ich leider nicht mehr. War wohl kein so einschneidendes Erlebnis. Die erste CD an die ich mich bewusst erinnern kann war aber die Sailor Moon Jahrtausendwechsel CD mit sehr einprägsamem Text: „Mit Sailor Moon in ein neues Jahr, in ein neues Jahrtausend sogar. Ich rufe es laut weil ich mich so freu, Sailor Moon wir bleiben dir treu!“ Die wussten halt wie man sein Publikum langfristig bindet.

Kultige Interessen: Theater und Schauspiel, Musik, Kochen und Backen, so ziemlich alles was mit Handarbeit zu tun hat, Tanzen, Filme und Serien, Lesen

Spielt: Klavier, Gitarre, und hin und wieder ein virtuoses Kazoo-Solo

Wenn ich eine Disneyprinzessin wäre: …,dann wäre ich wohl Aurora – aber bitte im blauen Kleid. Das habe ich jedenfalls beschlossen als ich ca. 5 Jahre alt war. Warum weiß ich garnicht mehr so genau, aber das mit dem hundertjährigen Schlaf wäre auf jeden Fall kein Problem für mich, und auch eine besondere Affinität fürs Tagträumen wurde mir schon mehrfach attestiert.

 

Sophia hat in Schottland ihren Bachelor in Performance gemacht und studiert jetzt in Passau Jura. Wie genau das zusammen passt weiß sie selbst zwar nicht genau, aber solange es Spaß macht ist das ja auch nebensächlich. In der KultLaute Theatergruppe hat sie seit dem ersten Semester ihren kreativen Ausgleich zum Gesetze wälzen gefunden und freut sich schon darauf, ab jetzt auch ihre anderen Interessen ins KultLaute Universum einzubringen.