Sven

Name: Sven S.bild-sven

Alter: Hat einen Bausparvertrag und fährt samstags zum Wertstoffhof.

Studium: abgeschlossen

Erste selbstgekaufte CD: Viva Hits 21

Kultige Interessen: Literatur, Musik, Satire, Videospiele, Filme, und und und…

Spielt: Am liebsten mit Worten.

Wenn ich eine Disneyprinzessin wäre: Wäre ich lieber ein Disneybösewicht.

Tja, was soll man da schon sagen? Habt ihr jemals jemanden mit Bauklötzen durch die Uni laufen sehen? Wenn ja, dann war das wohl Sven, der gerade versucht hat die Segmentierung von Wörtern, Silben und Lauten zu erklären. Meistens ist er mit seinen Gedanken so weit weg, dass selbst gute Freunde vier Anläufe brauchen, um ihn davon zu überzeugen, zurück zu grüßen. Aber wenn er sich mal nicht gerade mit tief philosophischen Gedanken zum Lautstand des Frühneuhochdeutschen auseinandersetzt, dann ist er eigentlich ganz nett und sogar fast normal, naja sofern irgendjemand bei KultLaute überhaupt als normal gelten kann.