Anni

Name: Anni

Alter: 21

Studium: Staatswissenschaften

Erste selbstgekaufte CD: Sk8ter Boi von Avril Lavigne. Ich liebe sie noch immer. Avril, du rockst!

Kultige Interessen: Theater und alles, bei dem man sonst noch auf einer Bühne stehen kann

Spielt: Pen and Paper, Theater, Brettspiele (Siedler von Catan, Risiko, Nobody is perfect)

Wenn ich eine Disneyprinzessin wäre: Laut Leska bin ich „so ein Wuslon wie Rapunzel“ ^^ lange blonde Haare, ein Hang zur Dramatik… passt würde ich sagen!

Anni kann sich so ziemlich für alles begeistern und hat viele Interessen. Wenn sie nicht bei KultLaute rumhängt, beschäftigt sie sich mit Kampfsport, Fremdsprachen, Anime, lesen und schreiben, grüner Politik und vielem mehr. Zukünftig plant sie Politikerin zu werden und die Welt zu beherr… ähm, zu verbessern natürlich. Bis dahin lebt sie glücklich und zufrieden in Passau, verreist so viel sie kann und denkt ab und zu an ihre norddeutsche Heimat.