KultLaute Cribs #1 – Der 9. Gast

Mitte Januar verwandelte sich der Vorzeigeseminarraum der Uni Passau in ein Penthouse in New Orleans und den Schauplatz eines wahnsinnigen Verbrechens. Bei „Der unsichtbare Gastgeber“, unserem letzten großen Theaterstück, wurden 8 Personen aus der High Society in eben jenes Penthouse eingeladen, um an der bedeutendsten Party ihres Lebens teilzunehmen.

Genaueres dazu gibt es hier: www.kultlaute.de/theater

8 Personen? Nein! Denn weder die Gäste auf der Bühne, noch das Publikum im Zuschauerraum wussten, dass von Anfang an bereits ein weiterer Gast im Raum war. Um mitten im Stück als Schockeffekt tot aus dem Schrank zu fallen, musste Maxi (der die unglaublich wichtige Rolle der Leiche spielen durfte) natürlich noch vor dem Einlass seinen Platz einnehmen.

Wie es im Heim des 9. Gastes so aussah… das zeigt er uns hier mal selbst! Wir haben den 9. Gast besucht.

 

Avatar

Sebastian Ruppert

Sebastian Ruppert, Jahrgang 1988, macht viel Kultur und studiert nebenbei irgendwas mit Lehramt. Aktiv ist er als Musiker, Regisseur, Schauspieler und Bühnentechniker. Ob Musik, Theater, Filme, Bücher oder Videospiele - er interessiert sich für alle Abgründe und Höhepunkte der (Pop-)Kultur.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.