Daddelgebrabbel #2 – Gamestars 250 – Die Schlusslichter

Die Redaktion des Videospiel-Magazins „GameStar“ hat sich ihre 250ste Ausgabe zum Anlass genommen, eine der Liste der „250 besten PC-Spiele aller Zeiten“ veröffentlicht. Grund genug für uns, diese Liste mal Punkt für Punkt auseinander zunehmen und unseren persönlichen Senf dazu abzugeben. Nachdem sich unsere Berufsnerds Jakob, Andi, Sven und Basti allerdings nicht kurz fassen können, befassen wir uns erstmal nur mit den letzten Plätzen. Nachschub folgt aber bald… 😉

 

Was ist eure Meinung zur Gamestar Liste? Ist eurer Lieblingsspiel weit abgeschlagen oder fehlt gar ganz auf der Liste? Diskutiert mit uns in den Kommentaren!

Sebastian Ruppert

Sebastian Ruppert, Jahrgang 1988, macht viel Kultur und studiert nebenbei irgendwas mit Lehramt. Aktiv ist er als Musiker, Regisseur, Schauspieler und Bühnentechniker. Ob Musik, Theater, Filme, Bücher oder Videospiele - er interessiert sich für alle Abgründe und Höhepunkte der (Pop-)Kultur.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.