Fiction Fights #1 – Juju vs. Andi

Bereits vor einiger Zeit hat uns unser Gast-Autor Jonathan Rose schon einen Einblick in die spannende Welt der Fanfictions gegeben (HIER nachzulesen), aber jetzt nehmen wir endlich selbst den Stift in die Hand und hauchen unseren heißgeliebten fiktionalen Charakteren neues Leben ein. 

In unserem neuen Format treten jeweils zwei Autoren mit ihren Fangeschichten gegeneinander an. Allerdings haben sie nur zwei Stunden Zeit ihre Geschichte mit zufällig ausgewählten Charaktere zu schreiben. 

Die erste Folge bestreiten Andi und Juju und müssen sich dabei dem brutalen Judge Basti stellen!

 

Hier gibt’s die Geschichten von Juju und Andi nochmal zum Nachlesen:

Jujus Geschichte
Andis Geschichte

Wer hat eurer Meinung nach die bessere Fanfiction abgeliefert? Schreibt es uns in die Kommentare!

Sebastian Ruppert

Sebastian Ruppert, Jahrgang 1988, macht viel Kultur und studiert nebenbei irgendwas mit Lehramt. Aktiv ist er als Musiker, Regisseur, Schauspieler und Bühnentechniker. Ob Musik, Theater, Filme, Bücher oder Videospiele - er interessiert sich für alle Abgründe und Höhepunkte der (Pop-)Kultur.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.