KultCast #14 – Jahresendzeitcast 2018

Das Jahr neigt sich schon wieder dem Ende entgegen und da wird es doch Zeit (mittlerweile liebgewonnene) Traditionen weiterzuführen! In unserem Falle ist das unser Jahresendzeitpodcast! Redaktions-Weinachtsmann Basti hat sich die seit dem letzten Podcast dazugekommenen Neu-Redakteure Andi, Anni und Hannah geschnappt und dazu gezwungen, lustige Anekdoten von ihren bisherigen Weihnachts- und Silvesterfeiern preiszugeben. 

 

Was sind Weihnachtstraditionen, die bei euch gepflegt werden? Was gibt es bei euch so zu Essen an Weihnachten? Böllert ihr noch an Silvester? Schreibt’s uns in die Kommentare!

Avatar

Sebastian Ruppert

Sebastian Ruppert, Jahrgang 1988, macht viel Kultur und studiert nebenbei irgendwas mit Lehramt. Aktiv ist er als Musiker, Regisseur, Schauspieler und Bühnentechniker. Ob Musik, Theater, Filme, Bücher oder Videospiele - er interessiert sich für alle Abgründe und Höhepunkte der (Pop-)Kultur.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.