KultLaute Buchclub Vol. 12 – Terry Pratchett, Neil Gaiman „Ein gutes Omen“

1990 erschien der humoristische Fantasyroman „Ein gutes Omen“ (Originaltitel: Good Omens). Eine Fortsetzung, sowie ein Kinofilm wurden damals verworfen, doch vier Jahre nach Terry Pratchetts Tod erschien die Hit-Serie „Good Omens“ auf Amazon. Dies haben sich die Redakteure BastiSandraValeska und Hannah zum Anlass genommen, das- doch ältere – Buch wieder aufleben zu lassen. 

 

Hannah Madlener

Hannah Madlener

Aus dem schönen Schwoabaländle kam die Hannah nach Passau um irgendwas mit Medien zu studieren. In ihrer Freizeit schaut sie zu viele Serien und Filme, liest am liebsten alte Bücher und spielt leidenschaftlich gern Theater und Ukulele. Außerdem befasst sie sich hingebungsvoll mit Comics und versucht diese auch selbst zu zeichnen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.