On Tour – Streetfood Festival Passau

Wer bei „Streetfood“ an lauwarme Currywurst und labbrige Pommes denkt, der wurde auf dem 1. Passauer Street Food Festival eines besseren belehrt. Ca. 25 Stände aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz traten im Passauer Klostergarten den Beweis an, dass Vielfalt und Qualität auch auf der Strasse angekommen sind. Und wenn irgendwo ein ganzer Platz voller Essen steht, dann sind wir natürlich nicht weit weg.

Änna und Basti haben sich unter Einsatz ihrer schlanken Linie durch alle Spezialitäten gefuttert und verschaffen euch einen kleinen Einblick in ein magenfüllendes Erlebnis.

 

 

Wo der Food Truck als nächstes Station macht und ob er dabei auch in eure Nähe kommt findet ihr am besten auf der Seite der Jungs von Food Truck Oberpfalz heraus.

Avatar

Sebastian Ruppert

Sebastian Ruppert, Jahrgang 1988, macht viel Kultur und studiert nebenbei irgendwas mit Lehramt. Aktiv ist er als Musiker, Regisseur, Schauspieler und Bühnentechniker. Ob Musik, Theater, Filme, Bücher oder Videospiele - er interessiert sich für alle Abgründe und Höhepunkte der (Pop-)Kultur.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.