Sommernachtstraum | KultLaute Theater

Neues Semester – Neue Spielzeit für die KultLaute Theatergruppe!

Natürlich suchen wir wieder Schauspieler, Kostümbildner, Maskenbildner, Bühnenbauer, Techniker, die mit uns die neue Reise antreten wollen.

Diesmal geht es in ein ruhiges Wäldchen nahe Athen. Doch irgendwie scheint der Wald in dieser Nacht nicht so einsam zu sein, wie man meint. Wer mit wem, wer wen will und wer nicht mehr alle Lampen in der Fassung hat, das erfahren wir in der KultLaute Fassung des „Sommernachtstraum“ von William Shakespeare.

Ein kleiner Vorgeschmack auf das, was euch erwartet:

Sebastian Ruppert

Sebastian Ruppert, Jahrgang 1988, macht viel Kultur und studiert nebenbei irgendwas mit Lehramt. Aktiv ist er als Musiker, Regisseur, Schauspieler und Bühnentechniker. Ob Musik, Theater, Filme, Bücher oder Videospiele - er interessiert sich für alle Abgründe und Höhepunkte der (Pop-)Kultur.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.