Was auf euch zukommt…

Langweilig wird uns und euch hier auf keinen Fall werden, denn es ist schon einiges für KultLaute geplant. Noch in dieser Woche stellt Basti sein neues Theaterprojekt vor und Maxi schreibt seinen ersten Blogartikel und beleuchtet darin mal das Verhältnis von Studenten zu Kultur. Dann übernimmt Anna unser erstes Videoformat und Juju gibt uns mal ein paar Einblicke in ihr künstlerisches Schaffen als schauspielernde Autorin oder schreibende Schauspielerin.

Und gegen Ende des Monats gibt es dann unseren ersten Podcastversuch mit unserem „KultCast“.

Ihr seht: Es bleibt spannend und es bleibt laut!

Sebastian Ruppert

Sebastian Ruppert, Jahrgang 1988, macht viel Kultur und studiert nebenbei irgendwas mit Lehramt. Aktiv ist er als Musiker, Regisseur, Schauspieler und Bühnentechniker. Ob Musik, Theater, Filme, Bücher oder Videospiele - er interessiert sich für alle Abgründe und Höhepunkte der (Pop-)Kultur.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.